Donnerstag, 20. Juni 2013

Obama was here

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist his black coolness himself OG Barashizzle Obizzle!

Was wurde nicht alles erwartet von diesem geschichtsträchtigen Besuch, 50 Jahre nach JFK, seinem weißen Bruder im Geiste. Würde er den Weltfrieden ausrufen? Würde er den den Special-Guest Kim Jong Un auf die Bühne holen und den Gangnam Style der Versöhnung aufzaubern?
Weder, noch, muss man leider sagen.



Er kam, schaute sich um, zoffte sich ein bisschen mit Michelle in der Panzerglas-Limo, die passenderweise den Namen "The Beast" trägt (also das Auto, nicht die Frau - offiziell), ließ die Liebkosungen von Gaucki-Boy über sich ergehen, hörte sich das Gebrabbel von Mutti-Merkel über alte Probleme und Neuland an, zog unter Freunden sein Sacko aus (hinter Panzerglas, sicher ist sicher) und weg war er auch schon wieder.

Eigentlich Schade, denn seine Coolness steckte sogar Westerwave dermaßen an, dass er sowohl Pornobrille als auch Aufreißergrinsen nicht mehr im Schrank lassen konnte. Wer weiß, vll hätte er nach zwei weiteren Stunden mit Brashizzle sogar noch seinen Lederstring präsentiert und der ganzen Republik gezeigt, dass noch ordentlich Feuer im 3-Prozent-Haufen steckt.

BO, schön, dass du da warst, lass dich mal wieder blicken! Dann gibts ein fettes BBQ auf Westerwaves Dachterrasse im Szene-Kiez, Mutti-Merkel bringt Lachshäppchen und Brause mit, DJ Röse steht an den Turntables und legt den heißesten Asia-Electro-Shit auf und Gaucki-Boy fasst dir alle zehn Minuten ungläubig ans Gemächt. Das wird ein Fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen