Mittwoch, 12. Dezember 2012

Willkommen zurück, Cavaliere!

Da ist er wieder, wir haben ihn vermisst. Unser aller Cavaliere hat sein Comeback angekündigt, einmal mehr. Und ganz Europa erschauert vor ihm, dabei ist er nur knapp 1,70 groß.
SILVIO BERLUSCONI wird wieder in Großbuchstaben über die TV-Geräte dieser Welt und seine kleine Stiefelnation regieren, nach seiner ganz eigenen Facon.
Doch wer ist dieser Mann, der den Traum aller Penisträger lebt, und das nun schon seit 50 Jahren? Ist er ein Krimineller, ein Tunichtgut und Vebrecher ersten Ranges? Die Schaffenskrise sagt entschieden "NEIN!".


Silvio ist ein Visionär, ein kleines Kind mit gar nicht ganz so schlechtem Frauengeschmack im Körper eines Mannes. Hand aufs Herz, liebe Männer: Wer von Ihnen möchte nicht mit ihm tauschen?
Wer möchte lieber jeden Tag neben einer faltigen Alten aufwachen und nicht neben einer 19-jährigen Göttin? Wer möchte nicht reicher als reich sein, Anwesen an den schönsten Orten der Welt besitzen und dort Partys schmeißen, bei denen auch mal die ein oder andere Nase Pulverschnee im Spiel ist? Wer möchte nicht Medienmogul sein und den ganzen Tag nur gucken, was ihm selbst gefällt? Wer möchte nicht Besitzer eines Fußball-Imperiums sein? Wer würde ein Angela Merkel-Leben dem eines Cavaliere vorziehen?
Barack Obama ist Paul McCartney, Silvion Berlusconi ist Keith Richards.
Nicolas Sarkozy ist Gras, Silvio Berlusconi ist Chrystal Meth.
Wer diesen Mann verurteilt, verurteilt 50% der Weltbevölkerung.
Welcher Mann nicht zugibt, auf Silvios Leben neidisch zu sein, lügt.
Wer nicht auch ab und an von Bunga-Bunga träumt, der werfe den ersten Stein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen