Donnerstag, 24. Oktober 2013

Muttis Handy und die NSA



Die sich anbahnende große Koalition zeigt Geschlossenheit. Und zwar im „Skandal“ um die eventuelle/bewiesene/vermutete/sichergeglaubte Abhörung von Muttis Mobiltelefon. 

Die Schaffenskrise hat dazu zwei sehr dringliche Fragen:
1)      Es ist also okay, unsere Normalobürgertelefonate und –SMS abzuhören, aber bei der Kanzlerin ist das etwas anderes?
2)      Kann man sich ein langweiligeres Opfer der NSA-Attacken als Angie überhaupt vorstellen?
Zur ersten Frage kann sich jeder seine Antwort denken. 

Zur zweiten möchten wir ein bisschen nachhelfen, da uns exklusiv zugespieltes Material und Auszüge aus den NSA-Daten zugespielt wurden!
Ein kleiner Auszug:


1. Februar 2009, 16:04 Uhr, SMS an. J. Sauer:
„Grünkohl zum Abendessen ist gut. Besorgst du ihn? Kuss, A.“
23. März 2009, 16:07 Uhr, SMS an J. Sauer:
„Wird später bei mir, der Horst macht wieder Probleme. Ich mach mir später einfach den Grünkohl von gestern warm. Kuss, A“
14. April 2009, 17:05 Uhr, SMS an J. Sauer:
„Was für ein Tag, diese verdammten Russen machen mich fertig. Freu mich auf eine schöne Portion Grünkohl! Kuss, A“
5. Juni 2009, 9:00 Uhr, SMS an J. Sauer:
„Vermiss dich, beim Barack gibt’s nur Feinkost und harte Betten, unmöglich, diese Dekadenz. Hab von Grünkohl geträumt. Kuss, A“
23. Dezember 2009, 12:00 Uhr, SMS an J. Sauer:
„Hab grad dein Weihnachtsgeschenk gekauft, ich verrate nichts, aber es wird dir schmecken. lol, A“
9. Juni 2010, 16:00 Uhr, SMS an J. Sauer:
„Was, schon wieder WM? Warum sagt mir das immer keiner? Muss für 5 Tage nach Schwarzafrika und hab keine Zeit mehr, mir ein bisschen Tupper von Grünkohl mitzunehmen :-(
11. Juni 2010: 12:00 Uhr, SMS an J. Sauer:
„War ja klar! überall Neger und keiner weiß, was Grünkohl ist. Vermiss dich, mein Bärchen. Kusskusskuss, dein Kuschelmonster“

http://reboot.netztaucher.com/wp-content/uploads/2008/12/merkel_isst.jpgNoch Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen